Das, woran ich in letzter Zeit oft denke, besonders heute am Veterans Day, ist, was es bedeutet, eine Plattform zu haben.
Ich denke, es ist manchmal verlockend zu denken, dass es Moncler Outlet Nike Air Max Command Womens nichts bedeutet. Mit allen da drau?en auf Twitter und Facebook und IG und all dem ... mit all den Meinungen und Erz?hlungen, die immer in alle Richtungen über Kabel-Nachrichten fliegen ... es ist eine Menge L?rm. Und du h?rst genug von diesem L?rm, und du f?ngst an dich zu fragen, ob irgendjemand irgendjemanden Nike Air Max 95 Femme überhaupt h?ren kann oder Adidas Superstar Mens will.
Seit zwei Jahren - so lange wurde ich bel?stigt - habe ich mich nie an die Nacht gew?hnt.
Da ist eine, an die ich mich lebhaft erinnere.
Ich war 11 und in meinem eigenen Bett. Meine Eltern hatten gerade ein neues Haus gebaut. Ich war gegen 3 Uhr morgens wach und war es gewohnt, wach zu Nike Air Vapormax Femme sein.
Ich ging in das Schlafzimmer meiner Eltern.
"Mama? Mom, ich muss dir was sagen. "
Sie setzte sich auf und sah mich nur an. Ich führte sie zurück in mein Schlafzimmer. Ich legte mich auf mein Bett, w?hrend Nike Air Force 1 Womens sie sich auf die Kante setzte.
Ich zeigte auf meine Soldaten und sagte: "Mama, er hat mich dort unten berührt."
Als Nike Air Max 90 Womens Black ich es ihr sagte, zog ich die Decke über meinen Kopf. Ich hatte wieder Angst.
Sie weckte meinen Vater auf.
Hier werden die Details für mich schwierig. Es gibt einige Teile, an die ich mich an diesem Tag nicht Nike Air Max 90 Mens erinnern kann. Nike Air Max Barato Ich habe geh?rt, dass das mit einem Trauma zusammenh?ngt - dein Geist ersetzt Erinnerungen durch Leerstellen. Wie eine Strg + Alt + Entf für alles, was zu sehr weh tut.
Ich habe so viele schwarze L?cher in meinem Gehirn. Erinnerungen werden eingesogen und kommen nie wieder heraus. Es muss Stücke von mir Nike Air Huarache Donne geben, die einfach nur im ?ther schweben - Stücke, die mir gestohlen wurden. Stücke, die vergessen sind.
Ich erinnere mich, dass meine Eltern die Polizei anriefen und dass meine ganze Familie bei Nike Air Force 1 Donne Sonnenaufgang in meinem Haus war.
Dann Leerzeichen.
Ich wei?, ich ging zur Polizeiwache und gab eine Erkl?rung ab. Daran kann Nike Air Max TN Mujer ich mich überhaupt nicht erinnern.